sign up! webstats forums guestbooks calendars
Neue Seite 9

HOME   CLUB   FOTOS   DATENBLATT   LINKS   TECHNIK   LITERATUR   MODELLE   AKTUELLES


Das neue Renault 21 Forum
Wegweiser: Startseite > Fragen > Reparaturbleche für Nevada?
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
gschmid64

Registriert: 27.04.2005
Beiträge: 10

18.12.2016 - 16:08: Reparaturbleche für Nevada? | Zitieren Zitieren

Mein geliebter Nevada hat nun doch durchgerostete Schweller beidseitig. Weiß jemand, ob für den R21 überhaupt noch Reparaturbleche zu haben sind? Ich habe nichts gefunden. Ich möchte ihn nur sehr sehr ungerne schlachten (lassen).

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
R19Baccara

Avatar

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 18

20.12.2016 - 08:54: RE: Reparaturbleche für Nevada? | Zitieren Zitieren

Hallo,

im Zubehör gibt es leider keine Schwellerbleche für den Nevada. Ich hatte meine Bleche damals noch bei Renault bekommen, eine Seite kostete aber 2009 schon rund 350Euro.

Ein guter Karosserieklempner kann die sicherlich selber anfertigen.

Stellt aber die Frage ob sich das noch lohnt? Wenn die Schweller schon durch sind ja leider meist noch mehr Teile betroffen. Wie sehen denn die Traversen (Wagenheber Aufnahme vorn), die Federdome (Übergang zum Innenkotflügel) sowie die Längsträger vorn und hinten aus?

Gruß Christian

R19 Baccara 2,0
R21 Nevada 2,0 Turbo
R21 Nevada TXE Aut.
R25 V6 Turbo Baccara



(Editiert am: 20.12.2016 08:56 von R19Baccara)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gschmid64

Registriert: 27.04.2005
Beiträge: 10

19.01.2017 - 23:41: RE: Reparaturbleche für Nevada? | Zitieren Zitieren

Tja, es lohnt sich eigentlich nicht mehr.

Die Lenkung ist nicht ok, der komplette Auspuff muss neu, Bremsscheiben und einige kleinere Dinge kommen sicher noch dazu.

Sehr sehr schade. Hat denn vielleicht jemand Interesse an ihm? Viele Teile sind sicher noch zu gebrauchen, und mittlerweile ist es echt schwierig welche zu finden. Am liebsten wäre mir natürlich ein Liebhaber, der ihn wieder aufbaut. Ich gebe gerne bei Interesse alle notwendigen Infos und mache dann auch Fotos.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Wegweiser: Startseite > Fragen > Reparaturbleche für Nevada?
Schnellzugriff:

Den webmaster erreichen Sie hier:

Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information