sign up! webstats forums guestbooks calendars
Neue Seite 9

HOME   CLUB   FOTOS   DATENBLATT   LINKS   TECHNIK   LITERATUR   MODELLE   AKTUELLES


Das neue Renault 21 Forum
Wegweiser: Startseite > HiFi > Radio mit Bluetooth FSE an original Lenkradfernbedienung
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Webmaster (M+)

Avatar

Registriert: 12.04.2004
Beiträge: 241

14.04.2012 - 18:03: Radio mit Bluetooth FSE an original Lenkradfernbedienung | Zitieren Zitieren

Wir der Titel schon aussagt habe ich ein (günstiges) Radio gesucht, dass ein Bluetooth Freisprecheinrichtung hat, welches mit meinem iPhone 3GS kompatibel ist. Bei dem Kenwood Radio

http://www.kenwood.de/products /car/receivers/cdreiver/KDC-BT 31U/

wird das elefonbuch ausgelesen und die Namen der Anrufer angezeigt. Man kann die Telefonbucheinträge dann natürlich auch anwählen.

Dann habe ich gesehen, dass das Radio mit einem Adapter an die original Radiofernbedienung angeschlossen werden kann. Bei Kenwood gibt es den Adapter leider nicht mehr, aber bei

http://www.yatego.com/

bin ich fündig geworden. Ist eine coole Sache. Was man alles mit der Fernbedienung steuern kann, habe ich hier bei der Einbauanleitung zusammengefasst.

http://www.renault21.de/downlo ads/Einbau_Kenwood_Radio_und_A dapter_Fernbedienung sm05

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Wegweiser: Startseite > HiFi > Radio mit Bluetooth FSE an original Lenkradfernbedienung
Schnellzugriff:

Den webmaster erreichen Sie hier:

Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information