sign up! webstats forums guestbooks calendars
Neue Seite 9

HOME   CLUB   FOTOS   DATENBLATT   LINKS   TECHNIK   LITERATUR   MODELLE   AKTUELLES


Das neue Renault 21 Forum
Wegweiser: Startseite > Nachrüstkats, Feinstaubplaketten ... > KLR Einbauanleitung?
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Daniel S

Registriert: 14.08.2009
Beiträge: 3

01.12.2009 - 19:41: KLR Einbauanleitung? | Zitieren Zitieren

Hallo,

wir machen gerade einen Nevada GTS fertig und haben auch von HABI einen KLR bekommen. Leider fehlt die Einbauanleitung. Hat da jemand noch was? Die Werkstatt schafft es wohl nicht ohne.

Wer blöd dafür einen neuen KLR zu kaufen

Viele Grüße,
Daniel

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Webmaster (M+)

Avatar

Registriert: 12.04.2004
Beiträge: 241

23.11.2010 - 20:09: RE: KLR Einbauanleitung? | Zitieren Zitieren

Und wenn Du mal nett beim Hersteller nachfragst?

LG Dominik

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
larsvommars

Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 6

25.03.2011 - 18:24: RE: KLR Einbauanleitung? | Zitieren Zitieren

haste schon oder suchste noch? kann dir eine von twin tec anbieten für r19 54 une 66 kw /r21 66 kw...

huch hab grad s datum gesehen wer weis vieleicht ist die kiste schon im jenseits.

wäre aber n feiner zug wenn jemand was fragt das derjenige mal bescheid gibt ob sich die sache erledigt hat oder nicht

wenn die klügeren nachgeben würden , würde nur noch das geschehen was die dummen wollen.....soll´s das sein?

(Editiert am: 25.03.2011 18:27 von Larsvommars)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Webmaster (M+)

Avatar

Registriert: 12.04.2004
Beiträge: 241

27.03.2011 - 09:53: RE: KLR Einbauanleitung? | Zitieren Zitieren

Larsvommars:
haste schon oder suchste noch? kann dir eine von twin tec anbieten für r19 54 une 66 kw /r21 66 kw...

huch hab grad s datum gesehen wer weis vieleicht ist die kiste schon im jenseits.

wäre aber n feiner zug wenn jemand was fragt das derjenige mal bescheid gibt ob sich die sache erledigt hat oder nicht


Ist ein guter Hinweis, daß man dann einfach mal schreibt "hat sich erledigt". Aber vlt. kannst Du mir die Anleitung einmal mailen, dann kann ich sie im downloadbereich anbieten.

LG Dominik

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
larsvommars

Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 6

10.11.2011 - 08:43: RE: KLR Einbauanleitung? | Zitieren Zitieren

siehste jetzt hab ich die klappe gross gehabt. falls du immernoch suchen solltest schick einfach mal ne emailadresse per pn und dann kannste die immernoch haben:-) wollts grad hier übers postfach probieren.geht nich. zeit ist relativ

wenn die klügeren nachgeben würden , würde nur noch das geschehen was die dummen wollen.....soll´s das sein?

(Editiert am: 10.11.2011 08:58 von larsvommars)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Webmaster (M+)

Avatar

Registriert: 12.04.2004
Beiträge: 241

20.11.2011 - 21:01: RE: KLR Einbauanleitung? | Zitieren Zitieren

Hier der Link zur Einbauanleitung (ca. 5 MB)
http://www.Renault21.de/downlo ads/Kaltlaufregler_F3N

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Wegweiser: Startseite > Nachrüstkats, Feinstaubplaketten ... > KLR Einbauanleitung?
Schnellzugriff:

Den webmaster erreichen Sie hier:

Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information